Manga » デルトラ・クエスト

  • TypManga
  • Bände / Kapitel10 / 47
  • Veröffentlicht11.2005
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Deltora Quest
Der 16-jährige Lief erhält von seinem Vater den Auftrag (die Quest) die sieben Edelsteine von Deltoras Gürtel zu sammeln, um das Land vor dem dunklen Schattenlord zu retten. Begleitet wird er vom ehemaligen Palastwächter Barda und der wilden Jasmine.

Anmerkung:
Dieser Manga lehnt sich an die gleichnamige Romanreihe von Emily Rodda an.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Deltora Quest
    デルトラ・クエスト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2005 ‑ 2008
    Bände / Kapitel: 10 / 47
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Japan Deltora Quest
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.07.2011 ‑ 03.02.2013
    Bände / Kapitel: 10 / 47

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.