Invaders of the Rokujouma!? (2009)

Rokujouma no Shinryakusha!? / 六畳間の侵略者!?

Informationen

  • Manga: Invaders of the Rokujouma!?
    © 2009 Poco, HobbyJAPAN CO., Ltd
    • Japanisch Rokujouma no Shinryakusha!?
      Rokujōma no Shinryakusha!?
      六畳間の侵略者!?
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 28.02.2009 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 44+ / ?
      Mangaka: Takehaya Autor Poco Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Invaders of the Rokujouma!?
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 03.05.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 37+ / ?
      Publisher: J-Novel Club LLC
    • Synonyme: Invaders of the Rokujyoma!?

Beschreibung

Die „Apartment-Komödie“ dreht sich um Kotarou Satomi, einen Jungen, der alleine lebt, um auf die Highschool gehen zu können. Glücklicherweise findet er ein sehr billiges Apartment für 5.000 Yen im Monat und beginnt von nun an sein neues Leben. Allerdings passiert etwas Unerwartetes, denn nach und nach tauchen einige merkwürdige Mitbewohner auf: Der Geist Sanae Higashihongan, das Magical Girl Yurika Nijino, die Angehörige eines antiken, unterirdischen Volks Kiriha Kurano sowie die außerirdische Prinzessin Theiamilla Gre Fortorthe in Begleitung ihrer Dienerin Ruthkhania Nye Pardomshiha.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Invaders of the Rokujouma!?“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Invaders of the Rokujouma!?“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Oinari
V.I.P.
#1
Falls es jemand, der an einem physischen Release der Light Novel von Rokujouma interessiert sein sollte, noch nicht mitbekommen hat: Für weitere drei Tage läuft noch eine Kickstarter-Kampagne von J-Novel Club, mit dem Ziel, eben einen solchen physischen Release für die bisherigen 33 Volumes (Volumes 7.5 und 8.5 miteingerechnet) auf die Beine zu stellen. Mit momentan ca. 135.000$ (statt der minimal erforderlichen 50.000$) wurde auch bereits das finale Strech Goal erreicht.
Es dürften zwar einige Exemplare der Bücher nach der Kampagne anderweitig vertrieben werden (es war mal von einer Gesamtauflage von 1000 Stück abzüglich der Exemplare für die Backer die Rede), aber wer sich seine Exemplare gleich noch sichern möchte, kann das jetzt noch tun. ^^

https://www.kickstarter.com/projects/quarkboy/invaders-of-the-rokujouma-print-edition

P.S. Every girl ist best girl, but Sanae is bestest girl.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!