Beschreibung

Manga: Toaru Jihanki no Fanfare
Geschrieben vom Autor von Durarara!! und Baccano! wurde diese Kurzgeschichte als Teil der Spezialausgabe des fünften Railgun-Bandes veröffentlicht und erzählt von einem Kampf zwischen Misaka Mikoto und Sogiita Gunha, dem wohl stärksten Level 5-Esper der Academy City. Welche Rolle spielt die Grundschülerin Nayuta Kihara bei diesem Kräftemessen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Toaru Jihanki no Fanfare
    とある自販機の存在証明(ファンファーレ)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2010
    Bände / Kapitel: ? / 3
  • xx Synonyme
    Toaru Jihanki no Sonzai Shoumei, A Certain Vending Machine's Proof of Existence

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.