You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Skizzen der Liebe
Klappentext:
Skizzen der Liebe ist ein Kurzgeschichtenband mit sensiblen, melancholischen, aber auch witzigen Erzählungen über die Liebe zwischen zwei Jungen.

In der Titelgeschichte finden der Maler Shinji Kaji und sein androgynes Model Nagi zusammen. Nagi arbeitet nachts noch in einem Transvestitenclub, weil er Geld braucht. Eines Tages will er sich nämlich in eine Frau umoperieren lassen. Kann Shinjis Liebe ihn von diesem Vorhaben abbringen?

Die anderen Geschichten erzählen von bitter-süßen Erinnerungen an die erste Liebe und davon, wie die Sterne einen eigenwilligen Trotzkopf und einen fanatischen Astronomieliebhaber doch noch zusammenbringen können.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#100228
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Hinako Takanaga hat einen tollen Erzählstil und vor allem, ist sie sprunghaft in ihren Geschichten. Wo es in einer noch um eine Menge Drama geht, die andere schon viel erotischer wirkt, ist Skizzen der Liebe eher etwas niedliches, welches dennoch das Herz erwärmen lässt! Ach, junge Liebe kann so schön sein, vor allem wenn der eine Partner ein wenig speziell ist! Kann unser Seme, den Uke überzeugen, nicht zu einer Frau zu werden?

Interesse geweckt? Dann lies weiter und schau dir an, was Skizzen der Liebe so bereit hält!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Croquis
    クロッキー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Gentousha Inc.
  • Englisch Croquis
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.02.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop Group
  • Deutsch Skizzen der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 9
  • 17
  • 16
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen54Klarwert3.00
Rang#2331Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SieglindeSieglinde
    Abgeschlossen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.