The Rising of the Shield Hero (2014)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Kommentare – The Rising of the Shield Hero

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „The Rising of the Shield Hero“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Rising of the Shield Hero“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: D0cQ#1
Grundidee des Manga, ordentlich, ließt sich auch ne Weile ganz gut.

Aber umso öfter wieder und wieder und wieder und wieder ein und die selben Dinge gesagt und getan werden umso öder und einfallsloser wird die Geschichte. Etwas genauer was ich meine siehe Spoiler
Und das bezieht sich vor allem auf das Verhalten der "Widersacher" also der anderen 3 Helden und ihren Schergen. Ich bin bei Kapitel 49 und ich habe keinerlei Weiterentwicklung dieser 3 Charaktere gesehen. Sie machen immer noch genau den gleichen dummen Mist denn sie schon zu Anfang machten, verursachen damit immer noch ein und die selben Probleme.. ununterbrochen.. Sie haben auch in Kapitel 49 noch nicht kapiert, dass ihnen nicht alles in den Schoss fällt und sie die tollsten sind. Was auch ihr Verhalten 49 Kapitel lang komplett gleich bleiben lässt. Selbst nen Blinder ohne Gehör sowie Tast- und Geschmackssinn hätte jetzt langsam mal schnallen müssen, dass man vlt etwas am eigenen verhalten ändern müsste. Klar vlt Absicht vom Mangaka .. damit der liebe Shield Hero besser dasteht.. aber gegen Volltrottel steht jeder gut da, das macht es nicht zu einer guten Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 3
  • 33
  • 113
  • 88
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#192

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!