Domestic Girlfriend (2014)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Kommentare – Domestic na Kanojo

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Domestic Girlfriend“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Domestic Girlfriend“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: zenjuna#1
Nachdem ich jetzt auf dem aktuellen Stand des Mangas bin :-) sollte ich doch ein paar Anmerkungen zu Domestic na Kanojo hinterlassen :-D

Wer von der gleichnamigen Anime-Serie nicht ganz enttäuscht war oder dem sie sogar gefallen hat, wird beim Manga schnell feststellen das er wesentlich ausführlicher und tiefgehender ist. Aber auch diejenigen, die der Serie nichts abgewinnen konnten, sollten sich trauen den Manga anzufangen. Er macht wirklich mehr her :-D

Im Verlauf der Kapitel begleiten wir Natsuo, Hina, Rui und all die anderen Charaktere von der Oberschule auf ihrem Weg ins Studium und Berufsleben. Dabei verändern sich die Charaktere allmählich und werden reifer. Dies ist alles glaubhaft und nachvollziehbar dargestellt. Neben den Charakteren aus der Serie kommen im Verlauf noch jede Menge andere Charaktere hinzu, ohne die "alten" Charaktere fallen zu lassen.
* Hina versucht ihr Glück über eine arrangierte Beziehung mit Tanabe, was jedoch mächtig schief läuft.
* So findet El sein Liebesglück in Amerika bei seiner Kindheitsfreundin.
Die letzten Kapitel sind dann Drama hoch zwei. Was für widerwärtige Menschen es doch gibt. Das Tanabe dabei auftaucht ist ein zu erwartendes Sahnehäubchen.

Hey Leuts es ist verdammt schwer einen 267 Kapitel umfassenden Manga kurz zusammen zu fassen. Ich weis gar nicht, wie ich das so aufbauen soll, das es für euch interessant ist :-( Ich werden in den nächsten Wochen versuchen das Bändeweise zu machen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 23
  • 32
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#875

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!