Domestic Girlfriend (Manga)Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

  • TypManga
  • Bände / Kapitel28+ / 276+
  • Veröffentlicht23. Apr 2014
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

Manga Beschreibung

Heute Nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit verloren. Das Interessante dabei ist die Tatsache, dass er die Partnerin, Rui, erst heute nach der Schule kennenlernte. Sie hat ihn dazu gedrängt, da sie unbedingt Wissen über Geschlechtsverkehr ergattern wollte. Weder will sie eine Beziehung anfangen, noch schert sie sich um Natsuo. Später wird Natsuo von Schuldgefühlen zerfressen, weil sein erstes Mal mit einem Mädchen verlief, das er nicht einmal richtig kannte/mochte. Am schlimmsten für ihn ist allerdings das Gefühl, seinen Schwarm betrogen zu haben: Die Oberschullehrerin Hina.

Umso geschockter ist er über die Tatsache, dass Hina aufgrund einer arrangierten Hochzeit seines Vaters zu ihm zieht! Doch ist dies nicht die einzige Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Rui und Hina Schwestern sind und dass Rui ebenfalls einziehen wird!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Domestic Girlfriend“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Domestic Girlfriend“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Avatar: zenjuna#1
Nachdem ich jetzt auf dem aktuellen Stand des Mangas bin :-) sollte ich doch ein paar Anmerkungen zu Domestic na Kanojo hinterlassen :-D

Wer von der gleichnamigen Anime-Serie nicht ganz enttäuscht war oder dem sie sogar gefallen hat, wird beim Manga schnell feststellen das er wesentlich ausführlicher und tiefgehender ist. Aber auch diejenigen, die der Serie nichts abgewinnen konnten, sollten sich trauen den Manga anzufangen. Er macht wirklich mehr her :-D

Im Verlauf der Kapitel begleiten wir Natsuo, Hina, Rui und all die anderen Charaktere von der Oberschule auf ihrem Weg ins Studium und Berufsleben. Dabei verändern sich die Charaktere allmählich und werden reifer. Dies ist alles glaubhaft und nachvollziehbar dargestellt. Neben den Charakteren aus der Serie kommen im Verlauf noch jede Menge andere Charaktere hinzu, ohne die "alten" Charaktere fallen zu lassen.
* Hina versucht ihr Glück über eine arrangierte Beziehung mit Tanabe, was jedoch mächtig schief läuft.
* So findet El sein Liebesglück in Amerika bei seiner Kindheitsfreundin.
Die letzten Kapitel sind dann Drama hoch zwei. Was für widerwärtige Menschen es doch gibt. Das Tanabe dabei auftaucht ist ein zu erwartendes Sahnehäubchen.

Hey Leuts es ist verdammt schwer einen 267 Kapitel umfassenden Manga kurz zusammen zu fassen. Ich weis gar nicht, wie ich das so aufbauen soll, das es für euch interessant ist :-( Ich werden in den nächsten Wochen versuchen das Bändeweise zu machen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Zwei Kinokarten für „Made in Abyss: Seelen der Finsternis“
Gewinnspiel – Zwei Kinokarten für „Made in Abyss: Seelen der Finsternis“

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 18
  • 25
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Rang#836
Populär#16Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.