Domestic Girlfriend (2014)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Informationen

  • Manga: Domestic Girlfriend
    © 2014 Kei Sasuga, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Domestic na Kanojo
      ドメスティックな彼女
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.04.2014 ‑ 10.06.2020
      Bände / Kapitel: 28 / 276
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Männlich
    • Englisch Domestic Girlfriend
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.04.2017 ‑ 09.02.2021
      Bände / Kapitel: 28 / 276
    • Französisch Love X Dilemma
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 06.07.2016 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 14+ / ?
    • Synonyme: Dome x Kano, Domekano

Beschreibung

Heute Nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit verloren. Das Interessante dabei ist die Tatsache, dass er die Partnerin, Rui, erst heute nach der Schule kennenlernte. Sie hat ihn dazu gedrängt, da sie unbedingt Wissen über Geschlechtsverkehr ergattern wollte. Weder will sie eine Beziehung anfangen, noch schert sie sich um Natsuo. Später wird Natsuo von Schuldgefühlen zerfressen, weil sein erstes Mal mit einem Mädchen verlief, das er nicht einmal richtig kannte/mochte. Am schlimmsten für ihn ist allerdings das Gefühl, seinen Schwarm betrogen zu haben: Die Oberschullehrerin Hina.

Umso geschockter ist er über die Tatsache, dass Hina aufgrund einer arrangierten Hochzeit seines Vaters zu ihm zieht! Doch ist dies nicht die einzige Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Rui und Hina Schwestern sind und dass Rui ebenfalls einziehen wird!
Blurb
High schooler Natsuo is hopelessly in love with his cheerful and popular teacher, Hina. However, one day at a mixer, he meets a moody girl by the name of Rui and ends up sleeping with her. Soon after, his father announces that he’s getting remarried to a woman with two daughters of her own. And who shows up in tow, other than both Hina and Rui?! Natsuo’s outrageous new life starts now!
Testo della bandella:
Essere giovani e innamorati è piuttosto difficile... soprattutto quando si stravede per un’irraggiungibile professoressa! Per questo Natsuo decide di provare a dimenticare la bella Hina partecipando a un appuntamento di gruppo con ragazze di un’altra scuola. È in quell’occasione che incontra la misteriosa Rui. Comincia così il nuovo, sensuale shonen di Kei Sasuga, l’autrice del già celebre Good Ending!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Domestic Girlfriend“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Domestic Girlfriend“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: zenjuna#1
Nachdem ich jetzt auf dem aktuellen Stand des Mangas bin :-) sollte ich doch ein paar Anmerkungen zu Domestic na Kanojo hinterlassen :-D

Wer von der gleichnamigen Anime-Serie nicht ganz enttäuscht war oder dem sie sogar gefallen hat, wird beim Manga schnell feststellen das er wesentlich ausführlicher und tiefgehender ist. Aber auch diejenigen, die der Serie nichts abgewinnen konnten, sollten sich trauen den Manga anzufangen. Er macht wirklich mehr her :-D

Im Verlauf der Kapitel begleiten wir Natsuo, Hina, Rui und all die anderen Charaktere von der Oberschule auf ihrem Weg ins Studium und Berufsleben. Dabei verändern sich die Charaktere allmählich und werden reifer. Dies ist alles glaubhaft und nachvollziehbar dargestellt. Neben den Charakteren aus der Serie kommen im Verlauf noch jede Menge andere Charaktere hinzu, ohne die "alten" Charaktere fallen zu lassen.
* Hina versucht ihr Glück über eine arrangierte Beziehung mit Tanabe, was jedoch mächtig schief läuft.
* So findet El sein Liebesglück in Amerika bei seiner Kindheitsfreundin.
Die letzten Kapitel sind dann Drama hoch zwei. Was für widerwärtige Menschen es doch gibt. Das Tanabe dabei auftaucht ist ein zu erwartendes Sahnehäubchen.

Hey Leuts es ist verdammt schwer einen 267 Kapitel umfassenden Manga kurz zusammen zu fassen. Ich weis gar nicht, wie ich das so aufbauen soll, das es für euch interessant ist :-( Ich werden in den nächsten Wochen versuchen das Bändeweise zu machen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 23
  • 32
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.68 = 74%Toplist#876

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!