You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Princess Resurrection
Auf dem Weg zu seiner Schwester, die gerade eine neue Anstellung als Dienstmädchen gefunden hat, gerät der Schüler Hiroyimi Hiro in einen Autounfall und wird tödlich verletzt. Das Letzte, was er vor seinem Tod noch sieht, ist wie ein wunderschönes Mädchen seine „Leiche“ bewundert. Doch im Leichenschauhaus des Krankenhauses öffnet er mitten in der Nacht wieder seine Augen, weiß aber nicht was genau mit ihm geschehen ist und macht sich deshalb auf zum Anwesen, in dem seine Schwester arbeitet. Dort angekommen, gerät er in einen Kampf zwischen dem hübschen Mädchen und einem Werwolf und muss schließlich erfahren, dass es sich bei ihr um die Monsterprinzessin handelt, auch Hime genannt, die ihn durch ihr Blut zu ihrem unsterblichen Diener gemacht hat. Von nun an ist es seine Aufgabe sie gegen die diversen Angreifer aus der Monsterwelt zu beschützen, seien es Werwölfe, Vampire oder andere monströse Gestalten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Illusionmaker

#101744
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Princess Resurrection ist und bleibt einer meiner lieblings Mangas, auch wenn seine 'Vollendung' nunmehr schon über ein halbes Jahr zurück liegt und ich mich erst jetzt hinsetze um, ein hoffentlich würdiges, Kommentar zu verfassen.
Avatar: Jarvis

#101916
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Außer dem grundsätzlichen Setting (kruder Mix aus Horror, Sci-fi und Fantasy) und den Figuren (selbst diese wurden im Verlauf das eine oder andere Mal umgeschrieben) schien der Autor keinen richtigen Plan zu haben, was er mit dem Manga anfangen soll.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kaibutsu Oujo
    怪物王女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2005 ‑ 26.02.2013
    Bände / Kapitel: 20 / 87
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Princess Resurrection
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.05.2007 ‑ 24.11.2009
    Bände / Kapitel: 7 / 32
    Publisher: Del Rey Manga
  • Deutsch Princess Resurrection
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.03.2010 ‑ 12.12.2013
    Bände / Kapitel: 20 / 87
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Monster Princess

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 17
  • 40
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen107Klarwert3.64
Rang#571Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kaibutsu Oujo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.