Prinzessin Sakura (2008)

Sakura-hime Kaden / 桜姫華伝

Kommentare – Prinzessin Sakura

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Prinzessin Sakura“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Prinzessin Sakura“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: natsumi#1
ich find den einfach spitze super also auf jedenfall lesens wert kann ich nur empfehlen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Sadako-chan#2
Anspruch:8
Action:9
Humor:8
Spannung:10
Erotik:8
Oh mein Gott! Ich bin in der Zeit zurückgereist und im Manga von Arina Tanemura gelandet! Ich muss sagen Respekt! Es ist nicht leicht eine vergangene Zeitepoche möglichst echt darzustellen. Ich war sehr positiv überrascht als ich den Manga das erste Mal las. Auch die Story an sich ist einfach nur klasse. Ein Mädchen vom Mond, das in einen Prinzen verliebt ist, der sie zunächst töten will! Wie kommt man auf so was?!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 39
  • 69
  • 62
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.74 = 75%Toplist#559

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!