Twittering Birds Never Fly (2011)

Saezuru Tori wa Habatakanai / 囀る鳥は羽ばたかない

Kommentare – Twittering Birds Never Fly

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Twittering Birds Never Fly“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Twittering Birds Never Fly“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
Kapitel 24:
Auf dieses Kapitel hat wohl jeder Fan der Serie gewartet. <3 *-* <3 *-* <3 Endlich geht es vorwärts, was die Beziehung von Yashiro und Doumeki angeht! Um ehrlich zu sein, dachte ich nach dem 23. Kapitel nicht, auch wenn es deutlich war, dass wohl noch mindestens etwas "Kleines" passieren wird, dass sich beide noch so nah kommen und wirklich über ihre Gefühle reden werden. Bei Yashiro wusste ich bisher nämlich nicht so recht, ob er Doumeki wirklich liebt, doch durch sein Verhalten als Doumeki ihm näher kam, wurde dies mehr als nur deutlich, wie ich finde. :) Yashiro war ja keinesfalls jemand, der seine Schwächen offen zeigt oder Berührungen ablehnt. Doumeki gegenüber hat er sich nicht zurückgehalten, ihm sein schwaches Ich und auch die Angst, seine Gefühle zuzulassen, zu zeigen. Doumeki ist besonders und das hat er nun endlich auch gemerkt. :) Allerdings hat es mich auch super glücklich gemacht, dass Doumeki seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat! Bisher hat er halbwegs ja immer aufgehört, hier aber nochmal deutlich gemacht, dass er nicht aufhören wird. <3 <3 <3 <3 Bestes Kapitel bisher, wirklich! Aber von Kou Yonedas Werken war ich bisher auch noch nie enttäuscht und daher ist es auch kein Wunder, dass dieser Manga zu meinen Favoriten gehört und momentan sogar den ersten Platz bei BL belegt. :3c *schwärm
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 20
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.06 = 81%Toplist#434

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!