Beschreibung

Manga: Akazukin Cha Cha
Im Gegensatz zu der Anime-Adaption ist Chacha keine magische Prinzessin und kein Dämonenlord trachtet nach ihrem Leben. Im Großen und Ganzen handelt die Geschichte von dem komischen Alltag Chachas (einer Hexe) und ihren Freunden: Riiya (Werwolf), Shiine-chan (Zauberer) und später Poppy-kun (mit übernatürlichen Kräften).
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Akazukin Cha Cha
    赤ずきんチャチャ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1991 ‑ 2000
    Bände / Kapitel: 13 / 94
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Red Riding Hood Cha Cha

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Angefangen
  • Avatar: misamimisami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.