Beschreibung

Manga: Melancholic Mellow Mellow
Madoka war mal Yuutas süßer jüngerer Mitschüler, doch das einzige, was sich seitdem nicht verändert hat, ist seine Größe. Mittlerweile ist Madoka ein arbeitsloser Playboy, der dauernd seine Freundinnen hintergeht und keine feste Bleibe hat. Yuuta lässt ihn für eine Weile bei sich wohnen, schließlich war Madoka ja mal so ein süßer und anhänglicher Junge. Doch dann fällt der mal wieder betrunkene Madoka über Yuuta her. Wie wird es nun weitergehen?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Melancholic Mellow Mellow
    メランコリック・メローメロー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.03.2008 ‑ 01.12.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Gentousha Inc.
  • xx Synonyme
    Melancholic Mero Mero

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.85
Rang#4352Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.