Beschreibung

Manga: Steins;Gate: The Committee of Antimatter
Die Novel spielt im Jahre 2016 in Akihabara. Okabe arbeitet nach seinem Abschluss als eine Art Detektiv, wo er von Nae beauftragt wird, ihren Vater zu observieren, da er sich in letzter Zeit seltsam verhält. Okabe erinnert sich an seine Erfahrungen aus den anderen beiden Timelines und ist deshalb besorgt. Als er plötzlich auf Suzuha, einem Mädchen, was in dieser Timeline nicht existieren dürfte, trifft, nimmt das Unheil seinen Lauf...
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Steins;Gate: The Committee of Antimatter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.08.2014
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.