Beschreibung

Manga: Chiyahoya Shite yo!
Meguru besucht eine ehemalige Jungenschule und ist dort das Idol der Jungs. Was diese allerdings nicht wissen: Sie ist nicht das unschuldige Mädchen, als das sie sich gibt, denn sie möchte sich an der Schule ihren eigenen Harem aufbauen. Als sie sich aber ausgerechnet in Aoi Yuuma, den einzigen Jungen, welcher kein Interesse an ihr zu haben scheint, verliebt, scheinen alle ihre Pläne zu scheitern. Kann sie ihn doch auf sich aufmerksam machen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chiyahoya Shite yo!
    ちやほやしてよ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2014
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.