Manga » Card no Ousama / カードの王様

  • TypManga
  • Bände / Kapitel9 / 31
  • Veröffentlicht19. Jul 1999
  • HauptgenresGanbatte
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: King of Cards
"Chaos" ist ein beliebtes Tausch-Karten-Spiel, auch an Minamis Schule. Um mehr darüber zu lernen, kauft sie sich ein Anfänger-Set, nur um zu entdecken, dass es "Sahgan, den allmächtigen Zauberer" enthält, die seltenste Karte im Spiel. Nun versuchen alle Spieler ihr diese Karte abzunehmen. Schließlich beginnt sogar Sahgan in Minamis Träume einzudringen, um ihr Ratschläge zu geben, die sie zum Gewinnen braucht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Card no Ousama
    カードの王様
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.07.1999 ‑ 19.04.2004
    Bände / Kapitel: 9 / 31
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Japan King of Cards
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2007 ‑ 06.04.2010
    Bände / Kapitel: 9 / 31
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.