You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Ikujinashi no Shiawase
Kapitel 1 + 6: Ikujinashi no Shiawase (A Coward’s Happiness)
Mori hat seit Tagen nichts gegessen und stiehlt spontan einen Sack Reis! Als Kawada, der Besitzer des Reis-Geschäfts, Mori nachläuft, findet er ihn vor Hunger bewusstlos vor seinem Laden liegend. Da Kawada auch Moris Vermieter ist, sieht er als seine Pflicht an, sich um ihn zu kümmern und bereitet ihm von da an Mahlzeiten zu. Das führt dazu, dass Mori Gefühle für Kawada entwickelt.

Kapitel 2-3: Slave of Love
Mitsuo ist der Manager des Host-Clubs, in dem Mori arbeitet. Der Besitzer des Clubs ist Eito, Mitsuos skrupelloser Cousin und Mitbewohner, welcher Mitsuo großgezogen hat. Als Mitsuo Mori dabei hilft aus dem Geschäft auszusteigen, droht ihm Eitos Zorn!
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102098
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die ersten beiden Geschichten haben mir nicht zugesagt, die letzten beiden waren ganz süß. Insgesamt würde ich aber nicht mehr als ein 'okay' für diesen Manga geben, ich wuerde ihn auch nicht nochmal lesen.

Hier die Beschreibung, muss noch offiziell genehmigt werden:

Kapitel 1 + 6: Ikujinashi no Shiawase (A Coward's Happiness)
Mori hat seit Tagen nichts gegessen und stiehlt spontan einen Sack Reis! Als Kawada, der Besitzer des Reis-Geschäfts, Mori nachläuft findet er ihn vor Hunger bewusstlos vor seinem Laden liegend. Da Kawada auch Moris Vermieter ist, sieht er als als seine Pflicht an sich um ihn zu kümmern und bereitet ihm von da an Mahlzeiten zu.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ikujinashi no Shiawase
    意気地なしの幸せ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.03.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.33
Rang#4197Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.