Beschreibung

Manga: Naruto: Blood Prison - Die Rückkehr des Helden
Klappentext:
Die Anklage auf Mord wiegt schwer. Naruto wird festgenommen und landet im Gefängnis Hozukijo, das auch als „Blood Prison“ bekannt ist. Mit einer speziellen Technik wird den Gefangenen dort ihr Chakra entzogen. Schnell durchschaut der Ninja den Grund seiner Verhaftung und versucht zu fliehen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Naruto: Houzuki no Shiro
    Naruto 鬼燈の城
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Naruto: Blood Prison - Die Rückkehr des Helden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 5
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.70
Rang#3700Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.