Beschreibung

Manga: World's End
Hirofumi und Daigo leben jetzt schon vier Jahre zusammen, doch gerade Daigo scheint sich zu verändern. Aufgrund seiner psychischen Verletzungen aus der Vergangenheit, wird er allmählich zu einer beängstigenden Gefahr für Hirofumis Leben. Gefangen im Käfig der Liebe, weiß Hirofumi nicht, wie es mit ihnen weitergehen soll...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan World's End
    ワールズ・エンド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan World's End
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.10.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan World's End
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 3
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.33
Rang#2715Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.