Teatime Lovin' (2003)

Koi Cha no Osahou / コイ茶のお作法

Informationen

  • Manga: Teatime Lovin'
    © 2003 Yaya Sakuragi, Kadokawa Shoten
    • Japanisch Koi Cha no Osahou
      Koi Cha no Osahō
      コイ茶のお作法
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.01.2003 ‑ 01.02.2006
      Bände / Kapitel: 4 / 24
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: carlsen.de
    • Englisch Tea for Two
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.05.2008 ‑ 30.03.2010
      Bände / Kapitel: 4 / 24
      Publisher: Tokyopop Group
    • Deutsch Teatime Lovin'
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.2009 ‑ 07.2010
      Bände / Kapitel: 4 / 24
      Publisher: Carlsen Manga
    • Synonyme: The Etiquette of Tea

Beschreibung

Klappentext:
Ein erfrischender Tee wird auch hierzulande geschätzt, doch in Asien wird der richtigen Zubereitung desselbigen eine hohe Bedeutung zugemessen. So gehört die Kunst der Teezeremonie zu den Talenten, die man als junger und gebildeter Mensch aus gutem Hause unbedingt beherrschen sollte. Gebildet und aus gutem Hause ist Tokumaru Madoka allerdings nicht gerade und treibt mit seinen gesellschaftlichen Patzern seine Schwester an den Rand der Verzweiflung. Eine Lösung muss her, denn der tollpatschige Bruder muss schließlich erzogen werden! Und wer könnte das besser tun, als der charismatische Präsident der Teezeremonie-AG, der in allen Fragen der japanischen Etikette bewandert ist...?
Blurb:
Clumsy Tokumaru Madoka can’t seem to go a minute without breaking something. And when he ends up breaking his sister mirror, it’s the last straw! As payback, Tokumaru’s sis forces him to help out the Tea Ceremony Club despite the hesitations of the club president, the graceful Hasune Kazume. Composed and cool, he is the exact opposite of the brash Tokumaru. Will the two be able to bridge their differences and get along with each other? Or will a potentially hot romance become cool like iced tea?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Teatime Lovin'“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Teatime Lovin'“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Teatime Lovin'“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Teatime Lovin'“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Teatime Lovin'“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 13
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#1435

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!