Amai Kimi ga Suki (2009)

あまいきみがすき

Informationen

Beschreibung

Enthält mehrere Yaoi-Geschichten.

Kap. 1: Amai Kimi ga Suki
Kawakami ist ein Vorzeigeschüler mit einer Vorliebe für Donuts, dagegen ist Kaji ein Störenfried, der sich total in Kawakami verliebt hat. Obwohl sich sich in der Schule ignorieren, essen, küssen und … spielen sie miteinander, wenn sie allein sind. „Du bist so nervig!“ ist Kawakamis Lieblingssatz, aber hinter ihnen steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick erahnen kann. Eine süße Geschichte über eine ungewöhnliche erste Liebe.

Kap. 2: Rising from the Ashes, Kaji-kun
Eine Extra-Story zu Amai Kimi ga Suki.

Kap. 3: Dangan Baby
Schon wieder wurde Noda von demjenigen abgelehnt, für den er schwärmt. Als er nun versucht seinen Liebeskummer wegzutrinken, wird er gerade von jemanden in die Mangel genommen, als ihm unerwartet ein Fremder zur Hilfe eilt. Am nächsten Morgen wacht er nackt in seinem Bett auf und erhascht einen Blick auf den halboffenen Koffer seines Retters und dort sieht er ‒ eine Waffe? Wer ist nur dieser mysteriöse Fremde?

Kap. 4: Let’s go wild, Baby
Eine Extra-Story zu Dangan Baby.

Kap. 5: The Kitten and the Prince / The Cat and the King
Oosado arbeitet als Forscher für Pheromone und hält sich die gigantische Hauskatze Goro in seinem Labor. Aus diesem Grund halten sich die meisten Menschen von ihm fern, denn nur der Medizinstudent Tojo kommt hervorragend mit Goro zurecht. Warum fühlt sich Oosado dadurch so irritiert?

Kap. 6: Telephone!
Maki ist sehr unbeholfen, wenn es um das Beantworten von Telefonanrufen geht. Um seine Angst vor Telefonen zu heilen, entscheidet sich sein Vorgesetzter Sasamoto, ihn jeden Abend auf sein Haustelefon anzurufen. Bald beginnt Makis Aufregung sich zu legen und er beginnt die Anrufe zu erwarten …!?

Kap. 7: Beautiful Thing / Beloved
Sugita liegt wegen eines gebrochenen Beines im Krankenhaus. Es wäre ein normales japanisches Krankenhaus, wenn da nicht sein Arzt wäre, Dr. Yamada. Die strahlende, blonde Schönheit von einem Doktor, scheint wie ein herausragender Nagel aufzufallen, bis er einen unerwarteten Austausch zwischen Dr. Yamada und einem seiner Kollegen beobachtet …

Kap. 8: Your Favorite Song
Atsurou hat die Fähigkeiten eines Klavierstimmers von seinen talentierten Großvater geerbt und soweit läuft das Geschäft gut, bis er den Auftrag erhält, das antike Piano im Haus der Familie Benriya zu reparieren. Egal was er auch tut, der junge Besitzer des guten Stückes ist nie zufrieden, also was stimmt damit und mit seinem Besitzer nicht?!

Kap. 9: After
Eine Extra-Story zu Your Favorite Song.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Amai Kimi ga Suki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Amai Kimi ga Suki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Amai Kimi ga Suki“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Amai Kimi ga Suki“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Amai Kimi ga Suki“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Amai Kimi ga Suki“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Amai Kimi ga Suki“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Amai Kimi ga Suki“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#9002

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!