Beschreibung

Manga: Kyou wa Kaisha Yasumimasu.
© 2012 Mari Fujimura, Shuueisha Inc.
Hanae Aoishi mit nunmehr 30 Jahren arbeitet als Büroangestellte und hatte noch nie in eine feste Beziehung. Eines Tages begegnet sie dem 9 Jahre jüngeren Studenten Yuuto Tanokura und geht mit ihm aus. Doch auch Yu Asao, Geschäftsleiter bei einer italienischen Lebensmittel-Firma, hat ein Auge auf Hanae geworfen …
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kyou wa Kaisha Yasumimasu.
    きょうは会社休みます。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.11.2011 ‑ 28.01.2017
    Bände / Kapitel: 13 / 51
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Today I will take a break from the company, I'm Taking off Work Today.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.33
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.