Beschreibung

Manga: Signal Red Baby
Klappentext:
In der Welt des Kabuki-Schauspiels dreht sich alles um schöne Männer! Denn nur sie dürfen hier auf der Bühne stehen und spielen auch die Frauenrollen. So ist zum Beispiel Shougo ein beliebter Darsteller junger Frauen. Kazumi fühlt sich angezogen von Shougos Zerbrechlichkeit und versucht, Shougo vor den starren Traditionen des Kabuki zu bewahren...

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Signal Red Baby
    シグナルレッドベイビー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • Deutsch Signal Red Baby
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 2
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.00
Rang#3943Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.