Beschreibung

Manga: Gokuaku no hana: Hokuto no ken Jagi gaiden
Es gibt Menschen, von denen man denken könnte, dass das Schicksal nicht besonders gut auf sie zu sprechen ist. Und Jagi ist einer von ihnen: Da seine Eltern früh verstorben sind, muss er sich alleine durchs Leben schlagen, doch schlimmer ist, dass er als Waise ein beliebtes Ziel für die Schikanen anderer Kinder ist. Sein Leben in Demütigung und Einsamkeit scheint endlich ein Ende gefunden zu haben, als ein alter Mann namens Ryuken sich entscheidet, Jagi bei sich aufzunehmen und ihn großzuziehen. Zum ersten Mal glaubt Jagi, jemanden gefunden zu haben, der sich wirklich um ihn sorgt und sieht Ryuken somit als seinen Vater an. Die große Freude über die neu gegründete Kleinfamilie ist jedoch von kurzer Dauer: Eines Tages bringt Ryuken zwei Jungen zu sich nach Hause, die von nun an Jagis Brüder sein sollen, doch nicht nur das: Einer von ihnen soll nach einer harten Ausbildung Ryukens Platz als Meister der 2000 Jahre alten Kampfkunst Hokuto Shinken einnehmen. Die Bitte Jagis, auch am Training teilnehmen zu dürfen, lehnt Ryuken vehement ab.
Warum? Warum bleibt Jagi, dem Jungen, den Ryuken so lange wie seinen eigenen Sohn behandelt hat, die Nachfolge seines Adoptivvaters verwehrt? Als kurze Zeit später ein weiterer kleiner Junge namens Kenshiro von Ryuken unterrichtet wird, platzt Jagi endgültig der Kragen.
Jetzt will er Ryuken zeigen, dass er als Nachfolger genauso geeignet ist wie seine sogenannten "Brüder".
Nein.
Jetzt will er Ryuken zeigen, dass er der einzige ist, der die Nachfolge antreten kann...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gokuaku no hana: Hokuto no ken Jagi gaiden
    極悪ノ華 北斗の拳ジャギ外伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.12.2008 ‑ 28.08.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 16
  • xx Synonyme
    Flower of Pure Evil: Fist of the North Star Jagi´s Side Story

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert1.17
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Autor
Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.