Beschreibung

Manga: Doukyuusei
Alles beginnt in ein und demselben Klassenraum. Kusakabe bemerkt den Jungen Rihito Sajou, der im Musikunterricht bloß vorgibt, zu singen. Kusakabe schließt darauf, dass der augenscheinliche Streber sich zu gut dafür ist; jedoch verwirft er diese Vermutung, als er ihn eines Tages beim heimlichen Einüben des Liedtextes erwischt. Und so bietet er Sajou seine Hilfe an. Doch für wen strengt sich Sajou überhaupt so sehr an?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Doukyuusei
    同級生
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2006 ‑ 2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Akaneshinsha
  • xx Synonyme
    Classmates

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert3.05
Rang#3774Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NowakiiNowakii
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.