Dark Hideout (2010)

Hideout

Kommentare – Dark Hideout

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Dark Hideout“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dark Hideout“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Banshee#1
Ein wirklich düsterer und spannender Manga – und auch der Zeichen- und Erzählstil sind hier nicht zu verachten! =)

Je weiter man im Manga fortschreitet, desto mehr erfährt man über die Hintergründe die Seiichi dazu bewegen seinen Frau umzubringen – die ich btw. fast spannender finde als die Handlung der Gegenwart.

Was er in der Höhle erlebt ist wirklich mehr als krass.
Er wird gefangen genommen und nackt an einen Stuhl gebunden – aus dem Nachbarverschlag hört er immer wieder Schreie und man sieht mal einen anderen Mann der einen abgetrennten Arm und ein abgetrenntes Bein hat. Hier kommt er zu der Erkenntnis, dass alle Gefangenen dort nur Futter sind.

Wie die Story immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit springt bringt zusätzliche Spannung rein, da man bei beiden Handlungssträngen wissen möchte was passiert.
Das Ende ist recht überraschend und irgendwie finde ich es interessant, aber mehr möchte ich dazu nicht verraten ;)

IMO kann man sich recht gut in Seiichi hineinversetzen und seine Handlungen nachvollziehen - vor allem wenn man bedenkt was er alles erdulden musste.

Ein wirklich kurzweiliger Manga, der leider viel zu schnell durch war und einen auf eine Mystery-Reise mitnimmt ;)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 42
  • 88
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1012

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!