Ein Spiel namens Liebe (2013)

Gosan no Heart / 誤算のハート

Informationen

  • Manga: Ein Spiel namens Liebe
    © 2013 Shigeyoshi Takagi, Kaiousha
    • Japanisch Gosan no Heart
      誤算のハート
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.04.2013
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Kaiousha
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Ein Spiel namens Liebe
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.09.2016
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Tokyopop GmbH
    • Französisch Le Coeur de la méprise
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.12.2014
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: IDP
    • Synonyme: The Heart of Miscalculation

Beschreibung

Kapitel 1-3 und 6: The Heart of Miscalculation
Um seinem anständigen Schulkameraden Udou dabei zu helfen, seine Ex-Freundin loszuwerden, bietet der Playboy Miki ihm an miteinander auszugehen. Für Miki ist die Liebe nur ein Spiel und er ist normalerweise schnell gelangweilt. Jedoch muss er zugeben, es fühlt sich gut an, all die Aufmerksamkeit von Udou zu bekommen. Als die beiden dann im Bett landen, zeigt Udou eine ganz neue Seite von sich.

Kapitel 4: Last Summer Blues
Ichigaya hat immer zu seinem Senpai Kusumi aufgeblickt und wollte so gut Baseball spielen können wie er. Doch Kusumi hat mit Baseball aufgehört und Ichigaya will das nicht akzeptieren.

Kapitel 5: A Vulnerable Afternoon
Oomura wollte immer allein arbeiten, wurde jedoch zum Abteilungsleiter ernannt und muss sich nun mit seinen Kollegen auseinandersetzen. Dann geht auch noch Oomuras Brille kaputt, wegen dem Ungeschick seines Kollegen Tamachi. Tamachi erweist sich entgegen Oomuras Vorurteilen als sehr hilfsbereit und begleitet Oomura sogar nach Hause, um eine Ersatzbrille zu besorgen, denn ohne Brille ist Oomura fast blind.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ein Spiel namens Liebe“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ein Spiel namens Liebe“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ein Spiel namens Liebe“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ein Spiel namens Liebe“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ein Spiel namens Liebe“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 12
  • 27
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#1198

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!