You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Namae wa Mada Nai
Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Kowo Kazuma. Die titelgebende und sich über mehrere Kapitel erstreckende Geschichte erzählt von Kisaragi, die gerade neu in die Klasse gekommen ist und gerne den anderen Leuten immer genau das Bild von ihr gibt, das sie sich von ihr erwarten. Im Gegenzug genießt sie es aber auch die Erwartungen mancher Personen gezielt zu widerlegen und eine dieser Personen ist Amaragi, eine antisoziale Mitschülerin, an der Kisaragi sofort Interesse zeigt.

Enthält auch die Geschichten Three-Second Rule, Sitting Behind the Girl I Love, Love Me Softly, Erasing Love and Wishes, Prologue - Hidden Name (siehe hierzu Junsui Adolescence) und Interim Solution.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101971
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Three-Second-Rule:
Als Mädchen A ihrer Freundin B erzählt, dass ihre Freundin nun einen festen Freund hat, und sie auch einen festen Freund haben will, fragt B sie ob sie mit ihr ausgehen will, schließlich würde doch jeder gehen solange es eine Beziehung ist. A nimmt B nicht ernst da sie immer rumscherzt, doch es scheint mehr dahinter zu stecken.

"I am an honors student. As yet I have no name."
Kisaragi kommt an eine neue Schule und ist Jemand der gerne mit den Erwartungen anderer spielt. Die Einzelgängerin ihrer Klasse hat von Anfang an ihre Neugier geweckt. Sie nennt ihre Kommunikation ein Spiel ohne Namen. Doch welchen Namen wird es am Ende haben?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Namae wa Mada Nai
    名前はまだない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.04.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • xx Synonyme
    As Yet I Have No Name

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.