You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Cocytus
In der Schule zu sein bedeutet für Shiina, sich ständig der Norm zu unterwerfen. Das Ausüben schräger Hobbys, das Lesen seltsamer Bücher oder auch nur allgemein die falschen Interessen, können einen sofort zum Ziel von Ausgrenzung machen. Doch während sich Shiina an diesen Umstand angepasst hat und ihren Schulalltag mit entsprechender Verhaltenskontrolle und Schauspielerei durchlebt, gibt es ein Mädchen in ihrer Klasse, das sich davon vollkommen unbeeindruckt zeigt, Mineko. Mineko scheint völlig losgelöst von diesem System des sozialen Anpassungsdrucks, was sie mit ihrer Isolierung vom Rest der Klasse und bösen Gerüchten über sie bezahlt. Doch all das bekümmert das stoische Mädchen offensichtlich wenig, lebt es doch eher in seiner eigenen Welt. Je näher Shiina nun mit Mineko kennenlernt, desto faszinierter ist sie von deren unbekümmerter, ehrlicher Art, doch exponiert sie sich durch diesen Kontakt selbst gegenüber dem Rest der Klasse.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Cocytus
    コキュートス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.03.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • Deutsch Cocytus
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 20
  • 30
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen64Klarwert3.31
Rang#1401Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: EuleEule
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: iArekkusuSenpaiiArekkusuSenpai
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.