Beschreibung

Manga: Antique Bakery
Ein genialer Patissier, sein ruppiger Chef und Café-Besitzer, dessen Chauffeur und ein ehemaliger Boxer bilden das Quartett, um das sich dieser Manga dreht.

Ono ist dazu verdammt, dass sich jeder Mann, egal ob er schwul ist oder nicht, in ihn verliebt. Das ist auch der Grund, warum er immer seine Arbeit verliert. Jeder seiner bisherigen Kollegen ist ihm verfallen. Nun erneut arbeitslos, hat er die Möglichkeit, als Küchenchef in einem Café anzufangen. Ironie des Schicksals ist es, dass es ausgerechnet das Café seines früheren Schulkameraden Tachibana ist.
Dieser war Onos erste große Liebe und er war es auch, der Ono das Herz gebrochen hat. Trifft sich doch super, oder? Tachibana ist der einzige Mann, der gegen Onos Charme immun ist. Das Café kann nun eröffnet werden. Die Kunden finden es super und einer davon ist Kanda.
Kanda, ein ehemaliger Boxer, liebt Süßes und ganz besonders die Süßigkeiten aus Tachibanas Café. Er überumpelt alle damit, dass er als Lehrling bei ihnen anfangen möchte. Aber wie sieht es aus, wenn ein ehemaliger Boxer filigrane Kuchenkreationen backt? Und was macht eigentlich Chikage, der Chauffeur der Tachibana Familie und langjähriger Spielgefährte des Chefs, als Kellner in diesem Café?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Seiyou Kottou Yougashiten
    西洋骨董洋菓子店
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 25.09.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 23
  • Englisch Antique Bakery
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2005 ‑ 21.06.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 23

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.38
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.