Beschreibung

Manga: Himitsu no Renai Drama
Karen, die schon immer davon träumte eines Tages eine angesehene Schauspielerin zu sein, wird das Glück zuteil, in einem romantischen Drama mit zwei süßen Jungs mitzuspielen. Der eine der beiden Jungs, die die männlichen Hauptrollen spielen, Kousei, ist zunächst sehr unfreundlich zu ihr.
Doch dann, als Karen dem Drehbuch folgend in einen Fluss springt, springt Kousei ihr hinterher und umarmt sie.
Nachdem beide nass geworden sind, macht sich Kousei darin nützlich ihr beim Baden behilflich zu sein.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Himitsu no Renai Drama
    ヒミツの恋愛ドラマ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2006
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Secret Romance Drama

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.