Shinmai Maou no Testament (2012)

新妹魔王の契約者

Informationen

  • Manga: Shinmai Maou no Testament
    © 2012 Nekosuke Ookuma, Kadokawa Shoten
    • Japanisch Shinmai Maou no Testament
      Shinmai Maō no Testament
      新妹魔王の契約者
      Typ: Light Novel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.09.2012 ‑ 31.03.2021
      Bände / Kapitel: 13 / 75
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Tetsuto UESU Autor Nekosuke OOKUMA Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Shinmai Maou no Keiyakusha, The Testament of Sister New Devil

Beschreibung

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Chisato HASEGAWA

    If you make enemies, increase your allies. And for both allies and enemies the quantity wasn’t important, but the quality - One can’t weigh the odds of quantity and quality.

  • Mio NARUSE

    Ich werde dich hundert mal töten.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Shinmai Maou no Testament“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Shinmai Maou no Testament“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Shinmai Maou no Testament“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Shinmai Maou no Testament“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#2259

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!