Beschreibung

Manga: Ryuugajou Nanana no Maizoukin
Nanana war in ihrer Vergangenheit ein wunderschönes, jedoch zurückgezogenes und als NEET bezeichnetes Mädchen. Nach ihrem Ableben, sucht die einstige Schönheit heute ein günstiges Appartment als Geist heim. Als eines Tages Juugo, ein Junge mit großen Geldsorgen, in besagtes Appartment zieht, beginnt das Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit dem Abenteuer-Club seiner Schule, macht sich der Schüler auf die Suche nach Nananas verlorenem Schatz, welcher eine mysteriöse Kraft beinhalten soll.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ryuugajou Nanana no Maizoukin
    龍ヶ嬢七々々の埋蔵金
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.01.2012 ‑ 28.12.2016
    Bände / Kapitel: 12 / 111
    Publisher: Enterbrain
  • xx Synonyme
    Nanana's Buried Treasure

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Nanana's Buried Treasure

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.