You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Mouse
Klappentext:
Der Kunstlehrer Sorata Muon führt ein aufregendes Doppelleben: Er ist der berühmt-berüchtigte Meisterdieb "Mouse", der seine Diebstähle immer schon ankündigt, bevor er zuschlägt. Da Sorata der 20te Nachfahre der ruhm- und einflussreichen Diebes-Dynastie Muon ist, wurden ihm netterweise drei Frauen zugewiesen, die ihm mit vollem Körpereinsatz zur Seite stehen. Bei seinen Beutezügen wird der Langfinger von Inspektor Onizuka gejagt, der schon seit Jahren vergeblich versucht, ihn hinter Schloss und Riegel zu verfrachten. Für Onizuka ist die "Mäusejagd" inzwischen zu einer persönlichen Obsession geworden. Aber seine Bemühungen bleiben vergeblich: Denn ob es nun Kunstschätze, antike Relikte oder ganze Hochhäuser sind: Es gibt nichts, was von Maus nicht gestohlen werden kann!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Bodo786

#102401
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Ecchi-Manga der kein hohes Niveau hat. Ein Meisterdieb der seine Verbrechen vorher ankündig, um damit die Polizei zu schikanieren. Seine Komplizinnen sind vollbusige Nymphomaninnen die keine Spielchen/Cosplay auslassen um ihren Meister zu gefallen. Es war für mich ein sehr kurzweiliger einfach gehaltener Manga, der an machen Stellen aus seinem Handlungsprinzip heraus bricht (Übernatürliches oder olympische Erotikspiele). Die Ecchi-Fan können mal Blick reinwerfen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mouse
    マウス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 29.10.2004
    Bände / Kapitel: 14 / 110
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Deutsch Mouse
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2005 ‑ 15.03.2008
    Bände / Kapitel: 14 / 110
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 7
  • 5
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert2.87
Rang#3134Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Mouse

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Bodo786Bodo786
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.