Beschreibung

Manga: Oneechan ga Kita
Als sein Vater wieder heiratet, bekommt der dreizehnjährige Tomoya Mizuhara plötzlich eine große Schwester. Die siebzehnjährige Ichika ist ein wenig seltsam und ihre Zuneigung zu Tomoya ist ziemlich überwältigend, wenn nicht geradezu erschreckend. Und als wenn das nicht schon reichen würde, gibt es dazu noch Ichikas Freunde Ruri, eine absolute Sadistin, und Marina, eine großbrüstige Vierteljapanerin.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oneechan ga Kita
    お姉ちゃんが来た
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.10.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    My big sister arrived

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.75
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Tripple-ATripple-A
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.