The Gamer (2013)

더 게이머

Kommentare – The Gamer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „The Gamer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Gamer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: sfPanzer#1
Sehr interessant und manchmal witzig zu lesen. Der Artstyle ist nicht durchgängig ernst aber auch nicht zu cartoon mäßig. Eine gesunde Mischung.
Es fehlt bisher noch der Plot aber es gibt Anzeichen auf ein solchen. Bisher geht es daher leider hauptsächlich darum das der Maincharakter seine Fähigkeiten entdeckt und über den Abyss lernt ohne sich großartig mit ihm auseinanderzusetzen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: DexterMorgan#2

Als ich mich etwas eingelesen hatte dachte ich, mich erwartet ein Manhwa a la .Hack oder SAO.

Tatsächlich ist es eine Videospiel Geschichte der etwas anderen Art, bei der der Hauptcharakter sein Leben als Videospiel ansieht und spielt. Der Manwha bringt dem Leser dabei Stück für Stück das grundlegendste Wissen eines Onlinespielers über MMO's näher während man den Hauptcharakter dabei beobachtet wie er sein potential als Videospielcharakter in der echten Welt nutzt indem er seinen Weg immer weiter nach oben grinded.

 

Sehr unterhaltsam für Leute, die mit MMO's Erfahrungen gemacht haben.

    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der Meistermagier#3
Ein Genialer Manga mit einem Hauptcharakter der eine geniale Fähigkeit bekommt.
Für Fans von Busou Renkin nur zu Empfehlen.
Der Zeichenstil ist außerdem sehr schön und da es ein Webtoon ist sogar in Farbe also für Leute die Gern etwas Farbe im Spiel Sehen,Schaut euch diesen Manga\Webtoon an das ist ein Befehl
Auch die Story und Welt ist sehr Glaubwürdig aufgebaut so Spielt der Manga in der "Realen Welt" und die Kämpfe in einer Art Parallelen Existenzebene. Auch ein bisschen Romanze bahnt sich an. Und dann ist da noch der Freund des Hauptcharakters der sich andauernd darüber aufregt wie OP die Fähigkeit seines Freundes ist.
Dafür Gibt es von mir 5 Sterne, weil Baum da oben Stehts :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 37
  • 108
  • 100
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#171

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!