You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Nowhere
Hauptgeschichte:
Keigo ist stockschwul und hat sich auf den ersten Blick in den totalen Hetero Shiki verliebt. Er nimmt den betrunkenen Shiki aus einer Bar mit nach Hause und macht sich an ihn ran während er schläft. Doch Shiki findet das nicht gerade komisch und verschwindet so schnell er kann. Doch das ist nicht die letzte Gelegenheit.

Shino kommt aus einer miesen Gegend ohne irgendwelche Aussichten. Doch da die Polizei verzweifelt Leute rekrutiert, meldet auch Shino sich um etwas aus seinem Leben zu machen. Er wird Teil einer speziellen Anti-Terror-Einheit und unterläuft auch einen Test bei dem er mit einem Mann schlafen muss. Den Test selbst besteht er nicht, er hat aber trotzdem mit dem Mann namens TJ Sex.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101703
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Geschichte ist ein einziges großes Drama mit Liebeskummer, Gewalt, Hass, Verantwortung, Verzweiflung und und und... Der ernste Hintergrund mit dem Terrorismus bestimmt den Ton und macht eine sehr ernste und drückende Stimmung. Wer etwas leichtes lesen will muss hier die Finger von lassen. Es ist ein sehr drückender Manga voller Verzweiflung, hat mir aber wirklich sehr gut gefallen!

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und machen einiges durch, sie verändern sich und untergehen Dramen. Das ist sehr schön gemacht und man kann mit ihnen leiden.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Nowhere
    ノーウェア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Deutsch Nowhere
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.07.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 5
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.94
Rang#1872Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.