Calling: Nowhere (2010)

Nowhere / ノーウェア

Informationen

  • Manga: Calling: Nowhere
    • Japanisch Nowhere
      ノーウェア
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.08.2010
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Mangaka: Kano MIYAMOTO Autor & Illustrator
    • Deutsch Calling: Nowhere
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.07.2014
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Publisher: Carlsen Manga

Beschreibung

Hauptgeschichte:
Keigo ist stockschwul und hat sich auf den ersten Blick in den totalen Hetero Shiki verliebt. Er nimmt den betrunkenen Shiki aus einer Bar mit nach Hause und macht sich an ihn ran, während er schläft. Doch Shiki findet das nicht gerade komisch und verschwindet so schnell er kann. Doch das ist nicht die letzte Gelegenheit.

Shino kommt aus einer miesen Gegend ohne irgendwelche Aussichten. Doch da die Polizei verzweifelt Leute rekrutiert, meldet auch Shino sich, um etwas aus seinem Leben zu machen. Er wird Teil einer speziellen Anti-Terror-Einheit und unterläuft auch einen Test, bei dem er mit einem Mann schlafen muss. Den Test selbst besteht er nicht, er hat aber trotzdem mit dem Mann namens TJ Sex.

Shiki und Shino müssen eine höllische Ausbildung durchlaufen, sind beide unglücklich verliebt und geben einander Halt und Trost. Sie freunden sich mit dem hochrangigen Militärangestellten Mitarai an und Shino gerät mit einem der einflussreichsten Anführer der Terroristen namens Habu aneinander. Die Jagd nach den Terroristen ist hart und deprimierend. Werden sie es überleben und auch mental durchstehen?

Nebengeschichte:
Kapitel 4–5: Kaoru erfüllt sich seinen lang ersehnten Traum und eröffnet einen Videoverleih, doch das Geschäft läuft nicht gut. Inoue besitzt den Laden nebenan, welcher auch nur wenige Kunden hat. Dann gibt es noch einen jungen Mann namens Yuuichi der immer aus einem Fenster im Gebäude gegenüber schaut, laut Inoue verkauft er sich an einen älteren Mann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Calling: Nowhere“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Buttons#1
Die Geschichte ist ein einziges großes Drama mit Liebeskummer, Gewalt, Hass, Verantwortung, Verzweiflung und und und... Der ernste Hintergrund mit dem Terrorismus bestimmt den Ton und macht eine sehr ernste und drückende Stimmung. Wer etwas leichtes lesen will muss hier die Finger von lassen. Es ist ein sehr drückender Manga voller Verzweiflung, hat mir aber wirklich sehr gut gefallen!

Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und machen einiges durch, sie verändern sich und untergehen Dramen. Das ist sehr schön gemacht und man kann mit ihnen leiden.

Der Zeichenstil ist völlig in Ordnung, ich finde es toll dass man die verschiedenen Charaktere auch gut unterscheiden kann und nicht, wie bei so manchen Manga, jedes Gesicht gleich aussieht.

Es ist hierbei wichtig zu sagen dass es ein Manga aus 13 Kapiteln ist, hier aber als zwei Manga eingetragen ist, der andere heißt Eden und steht in den Relationen.


Hauptgeschichte:
Keigo ist stockschwul und hat sich auf den ersten Blick in den totalen Hetero Shiki verliebt. Er nimmt den betrunkenen Shiki aus einer Bar mit nach Hause und macht sich an ihn ran während er schläft. Doch Shiki findet das nicht gerade komisch und verschwindet so schnell er kann. Doch das ist nicht die letzte Gelegenheit.

Shino kommt aus einer miesen Gegend ohne irgendwelche Aussichten. Doch da die Polizei verzweifelt Leute rekrutiert, meldet auch Shino sich um etwas aus seinem Leben zu machen. Er wird Teil einer speziellen Anti-Terror-Einheit und unterläift auch einen Test bei dem er mit einem Mann schlafen muss. Den Test selber besteht er nicht, er hat aber trotzdem mit dem Mann namens TJ Sex.

Shiki und Shino müssen eine höllische Ausbildung durchlaufen, sind beide unglücklich verliebt und geben sich gegenseitig Halt und Trost. Sie freunden sich mit dem hochrangigen Militär Mitarai an und Shino gerät mit einem der einflussreichsten Anführer der Terroristen namens Habu aneinander. Die Jagd nach den Terroristen ist hart und depremierend, werden sie es überleben und auch mental durchstehen?

Nebengeschichte:
Kapitel 4-5: Kaoru erfüllt sich seinen lang ersehnten Traum und eröffnet einen Video-verleih, doch das Geschäft läuft nicht gut. Inoue besitzt den Laden nebenan, welcher auch nur wenige Kunden hat. Dann gibt es noch einen jungen Mann namens Yuuichi der immer aus einem Fenster im Gebäude gegenüber schaut, laut Inoue verkauft er sich an einen älteren Mann.

Genauer [Achtung Spoiler]
Kapitel 1-2: Keigo ist stockschwul und hat sich auf den ersten Blick in den totalen Hetero Shiki verliebt. Er nimmt den betrunkenen Shiki aus einer Bar mit nach Hause und macht sich an ihn ran während er schläft. Doch Shiki findet das nicht gerade komisch und verschwindet so schnell er kann. Doch das ist nicht die letzte Gelegenheit.

Kapitel 3: Shino kommt aus einer miesen Gegend ohne irgendwelche Aussichten. Doch da die Polizei verzweifelt Leute rekrutiert, meldet auch Shino sich um etwas aus seinem Leben zu machen. Er wird Teil einer speziellen Anti-Terror-Einheit und unterläift auch einen Test bei dem er mit einem Mann schlafen muss. Den Test selber besteht er nicht, er hat aber trotzdem mit dem Mann namens TJ Sex.

Kapitel 4-5: Kaoru erfüllt sich seinen lang ersehnten Traum und eröffnet einen Video-verleih, doch das Geschäft läuft nicht gut. Inoue besitzt den Laden nebenan, welcher auch nur wenige Kunden hat. Dann gibt es noch einen jungen Mann namens Yuuichi der immer aus einem Fenster im Gebäude gegenüber schaut, laut Inoue verkauft er sich an einen älteren Mann.

Kapitel 6-7: Shiki und Shino haben es schwer in ihrer Ausbildung und zweifeln an ihrem Erfolg. Außerdem haben beide Liebeskummer und geben sich gegenseitig Rückhalt und Trost. Dann freundet sich Shino noch mit Mitarai an, ein ehemaliger Kollege von TJ.

Kapitel 8: Shiki und Shino haben ihre Ausbildung überstanden und fangen nun mit kleineren Aufgaben an. Jeder hat mit seinen Problemen zu kämpfen.

Kapitel 9: Shino hat in seiner Freizeit den Terroristenanführer Habu gesichtet und ist ihm alleine gefolgt. Als Folge dessen muss er nun Schreibtischarbeit erledigen.

Kapitel 10: Shino wurde von Habu überwältigt und gefangen genommen...

Kapitel 11: Shino und Shiki haben Streit, Shino hat noch niemandem erzählt dass Habu ihm Rache geschworen hat und er wird von einem Aussteiger aus Harus Bande gewarnt.

Kapitel 12: Es gibt einen kleinen Anschlag auf eine Polizeiwache und Shino verzweifelt langsam.

Kapitel 13: Es kommt zur großen Tragödie.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Calling: Nowhere“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Calling: Nowhere“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#2293

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!