Beschreibung

Manga: Nam Gi-Han Elite Mandulgi
Nam Gi-Han ist 27 Jahre alt und steht kurz vor der Verzweiflung, da er zum dritten Mal die Aufnahmeprüfung für die Universität in den Sand gesetzt hat. Als er eines Morgens aufwacht, muss er jedoch feststellen, dass er 16 Jahre in die Vergangenheit gereist ist und wieder 11 Jahre alt ist. Somit steht Nam Gi-Hans Ziel fest: Er will zur Elite gehören!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nam Gi-Han Elite Mandulgi
    남기한 엘리트 만들기
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.12.2008 ‑ 27.10.2011
    Bände / Kapitel: ? / 266
  • xx Synonyme
    Nam Gi-han to Be an Elite, Making Na Gi-Han an Elite

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.