Manga » Kenshuui wa Koakuma to Odoru / 研修医は小悪魔と踊る

Beschreibung

Manga: Therapie: Liebe
Klappentext:
Nachdem Arzt Tono von Chirurg Misawa (beide bekannt aus "Diagnose: Liebe") abserviert wurde, wechselt er von der inneren Abteilung in die Pädiatrie, um Misawa künftig aus dem Weg gehen zu können. Als der Sohn des Krankenhausdirektors mit einem gebrochenen Arm eingeliefert wird, bekommt Tono den Auftrag, sich um den Medizinstudenten zu kümmern. Und dieser hat eine ganz besondere, erotische Ausstrahlung ...
Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kenshuui wa Koakuma to Odoru
    研修医は小悪魔と踊る
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan A Waltz in the Clinic
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.10.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Therapie: Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.09.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert4.42
Rang#1817Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • Avatar: chris2902chris2902
    Desinteressiert
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.