You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Coy: Crush On You
Yi Woo Sun ist das schönste Mädchen ihrer Schule und hat drei offizielle Partner, Yoon Seung Hun ist der begehrteste Junge an der Schule und hat zur Zeit auch drei Partnerinnen. Seung Huns aktuelles Ziel ist Woo Sun, aber von Liebe ist da nicht die Rede, denn Seung Hun war noch nie verliebt. Woo Sun sucht nach jemandem der sie für sie selbst liebt und nicht für ihr Aussehen. Doch bevor die zwei sich näher kommen können, helfen sie einem Unbekannten, der vor Hunger auf der Straße zusammengebrochen ist. Der Unbekannte stellt sich als der wunderschöne Jongyi heraus und wechselt bald auch auf ihre Schule.
Durch Jongyi, der in seiner eigenen Welt lebt, ändert sich ihr Leben abrupt und die beiden müssen sich ihren Gefühlen stellen. So entwickelt sich eine komplizierte Beziehung zwischen den Dreien. Werden sie ihr Glück finden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102065
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yi Woo Sun ist das schönste Mädchen ihrer Schule und hat drei offizielle Partner, Yoon Seung Hun ist der begehrteste Junge an der Schule und hat zur Zeit auch drei Partnerinnen. Seung Huns aktuelles Ziel ist Woo Sun, aber von Liebe ist da nicht die Rede, denn Seung Hun war noch nie verliebt. Woo Sun sucht nach Jemandem, der sie für sie selbst liebt, und nicht für ihr Aussehen. Doch bevor die zwei sich näher kommen können, helfen sie einem Unbekannten der vor Hunger auf der Straße zusammengebrochen ist. Der Unbekannte stellt sich als der wunderschöne Jongyi heraus und wechselt bald auch auf ihre Schule.
Durch Jongyi, der in seiner eigenen Welt lebt, ändert sich ihr Leben abrupt und die beiden müssen sich ihren Gefühlen stellen. So entwickelt sich eine komplizierte Beziehung zwischen den dreien. Werden sie ihr Glück finden?

Die drei Hauptcharaktere der Serie sind zwei schöne, selbstverliebte und einsame

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Coy: Crush On You
    코이 - 크러쉬 온 유
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.09.2003 ‑ 24.01.2005
    Bände / Kapitel: 5 / 17
  • xx Synonyme
    C.O.Y.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.70
Rang#3809Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Nikkki82Nikkki82
    Pausiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.