Coy: Crush On You (2003)

코이 - 크러쉬 온 유

Informationen

  • Manga: Coy: Crush On You
    • Südkorea Coy: Crush On You
      코이 - 크러쉬 온 유
      Typ: Manhwa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.09.2003 ‑ 24.01.2005
      Bände / Kapitel: 5 / 17
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Französisch Coy: Crush On You
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 10.07.2006 ‑ 17.11.2006
      Bände / Kapitel: 3 / ?
    • Synonyme: C.O.Y.

Beschreibung

Yi Woo Sun ist das schönste Mädchen ihrer Schule und hat drei offizielle Partner, Yoon Seung Hun ist der begehrteste Junge an der Schule und hat zur Zeit auch drei Partnerinnen. Seung Huns aktuelles Ziel ist Woo Sun, aber von Liebe ist da nicht die Rede, denn Seung Hun war noch nie verliebt. Woo Sun sucht nach jemandem der sie für sie selbst liebt und nicht für ihr Aussehen. Doch bevor die zwei sich näher kommen können, helfen sie einem Unbekannten, der vor Hunger auf der Straße zusammengebrochen ist. Der Unbekannte stellt sich als der wunderschöne Jongyi heraus und wechselt bald auch auf ihre Schule.
Durch Jongyi, der in seiner eigenen Welt lebt, ändert sich ihr Leben abrupt und die beiden müssen sich ihren Gefühlen stellen. So entwickelt sich eine komplizierte Beziehung zwischen den Dreien. Werden sie ihr Glück finden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Coy: Crush On You“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Coy: Crush On You“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Coy: Crush On You“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Coy: Crush On You“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Buttons#1
Yi Woo Sun ist das schönste Mädchen ihrer Schule und hat drei offizielle Partner, Yoon Seung Hun ist der begehrteste Junge an der Schule und hat zur Zeit auch drei Partnerinnen. Seung Huns aktuelles Ziel ist Woo Sun, aber von Liebe ist da nicht die Rede, denn Seung Hun war noch nie verliebt. Woo Sun sucht nach Jemandem, der sie für sie selbst liebt, und nicht für ihr Aussehen. Doch bevor die zwei sich näher kommen können, helfen sie einem Unbekannten der vor Hunger auf der Straße zusammengebrochen ist. Der Unbekannte stellt sich als der wunderschöne Jongyi heraus und wechselt bald auch auf ihre Schule.
Durch Jongyi, der in seiner eigenen Welt lebt, ändert sich ihr Leben abrupt und die beiden müssen sich ihren Gefühlen stellen. So entwickelt sich eine komplizierte Beziehung zwischen den dreien. Werden sie ihr Glück finden?

Die drei Hauptcharaktere der Serie sind zwei schöne, selbstverliebte und einsame Menschen und ein Junge der ein schweres Trauma in seiner Kindheit erlitten hat und seitdem in seiner ergenen Welt lebt.
Woo Sun ist schön, doch das ist alles was sie zu bieten hat. Sie ist egoistisch und hält nicht sehr viel von sich selber. Es ist für sie sehr schwer sich selbst zu lieben und die Menschen um sie herum für das was sie sind zu respektieren, für sie zählt nur das Äußere.
Seung Hun war niemals verliebt und ist sehr einsam, seinen Vater kennt er nicht und seine Mutter ist selten zu Hause. Was ihm fehlt ist Jemand dem er vertrauen kann, um den er sich kümmern kann und der ihm Wärme spendet. Außerdem muss er sich damit auseinander setzen dass er sich in einen Jungen verliebt hat.
Jongyi ist der komplizierteste und gleichzeitig simpelste Charakter. Er ist stark traumatisiert und lebt in seiner eigenen Welt, nur seine Freundin Yuri hat Zugang zu ihm. Jongyi hat kein Vertrauen in Menschen und Angst vor Veränderung. Er ist nicht in der Lage sich emotional zu binden. Seine Ängste halten ihn in seiner kleinen Welt gefangen, denn auch wenn sie gleichzeitig ein sicherer Ort für ihn ist, ist sie eigentlich ein Gefängnis.
Die Nebencharaktere sind alle sehr wichtig und tragen zu der Geschichte bei. Auch sie entwickeln sich weiter und werden erwachsener.
Die Charaktere sind die große Stärke des Manga!

Die Geschichte selber entwickelt sich komplett um die Charaktere und deren Gefühle herum mit wenig Außeneinfluss.

Der Zeichenstil ist schön, da habe ich nichts zu bemängeln.

Es ist ein sehr schöner Manga, wenn auch etwas schwer von der Atmosphäre her.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Coy: Crush On You“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Coy: Crush On You“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#7582

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!