Attack on Titan: No Regrets (2013)

Shingeki no Kyojin: Kuinaki Sentaku / 進撃の巨人 悔いなき選択

Kommentare – Attack on Titan: No Regrets

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Attack on Titan: No Regrets“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Attack on Titan: No Regrets“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bun0815#1
Dieser Kommentar wird sich auf die deutsche Übersetzung von Carlsen beziehen. Wie in allen meinen Kommentaren werde ich auch in diesem kaum auf den Inhalt des Mangas eingehen umso Spoiler zu vermeiden.

In diesem Manga wird Levi Geschichte wie er zu Aufklärungstrupp kam beschrieben. Man muss bedenken das der Manga nur aus 2 Bänden besteht und so der Fokus sehr auf Levi ist, sodass andere Charaktere sehr kurz kommen. Was ich schade fand, ist das der Antagonist gar nicht wirklich vorkam. Er war ein Schatten der erwähnt wird. Es werden aber seine Motive für sein Handeln erklärt.
Man erfährt warum Levi den Aufklärungstrupp betritt. Desweiteren erfährt man warum er Erwin so ein Vertrauen entgegen bringt und was vermutlich zu sein bleiben im Aufklärungstrupp beträgt.
Ich kann jedem Attack on Titan Fan, die kurze Lektüre empfehlen, der mehr über Levi und die Welt von Attack on Titan wissen möchte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 28
  • 114
  • 84
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#147

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!