Cheeky Vampire × AiON: Ka-Non (2013)

Ka-Non: Karin × Hekikai no AiON / KA‐NON かりん×碧海のAiON

Informationen

  • Manga: Cheeky Vampire × AiON: Ka-Non
    © 2013 Yuna Kagesaki, Fujimi Shobou
    • Japanisch Ka-Non: Karin × Hekikai no AiON
      KA‐NON かりん×碧海のAiON
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.04.2013
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Fujimi Shobou
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Deutsch Cheeky Vampire × AiON: Ka-Non
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.08.2014
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Carlsen Manga
    • Synonyme: Ka-Non: Karin x Hekikai no AiON

Beschreibung

Ein Crossover zwischen den zwei bekannten Serien von Yuna Kagesaki Cheeky Vampire und AiON. Lustige Geschichten mit den vielen Personen der beiden Manga-Serien.
Hauptgenres / Nebengenres

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Cheeky Vampire × AiON: Ka-Non“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Cheeky Vampire × AiON: Ka-Non“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: MasaruAniki#1
Leider ist der Manga nicht das, was er verspricht zu sein. Den in der Beschreibung steht, das Charaktere aus Karin und Aion auf einander treffen, also ein Cross Over erfolgt.

Es gibt 6 Chapter, allerdings sind nur Chapter eins und zwei eine Art Cross Over. Das fünfte nur minimal. Das dritte und vierte Chapter bezieht sich ausschließlich auf Aion und das sechste ist schon wieder eigenständig. (Wohl eine Anspielung auf ihr nächstes Werk?)
Nun ja, das was der Band sein soll, ein Cross Over, ist er eben nicht. Die Aion Chapter sind nichts spannendes und auch nichts neues, insofern man Aion gelesen hat. Somit beiben wenn nur noch die beiden "Karin" Chapter, wobei sie selber sehr kurz vorkommt, die noch ganz interessant und nett waren, da es nach dem Manga spielt. Der Manga ist jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 31
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#1019

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!