Beschreibung

Manga: Sekigan no Shounen Occult Maiden: Kage Shou
Der erste Occult Maiden Manga dreht sich um Sae Sasamatsu, die ein normales Leben als Gymnasiastin lebt. Plötzlich wacht sie in einem Krankenhausbett auf. Vor ihr sieht sie zwei Menschen: Der eine ist ihre Freundin - die ihr erzählt, dass ihre beste Freundin gestorben sei - und der andere ist jemand, der nicht aus dieser Welt stammt...

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sekigan no Shounen Occult Maiden: Kage Shou
    隻眼ノ少年 オカルトメイデン~影章~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.07.2013 ‑ 04.07.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 17
  • xx Synonyme
    One-Eyed Boy Occult Maiden: Shadow Chapter

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.