Beschreibung

Manga: Double Sentiment
Emi und Atsushi sind schon einen Monat lang miteinander ausgegangen und das Gefühl, eins mit der Person zu werden, die man liebt, ist wie ein Wunder. Dieses Gefühl der Freude ist überwältigend, scheinbar gibt es allerdings einen unvergesslichen Menschen für Atsushi. Was sollte eine Person tun, um seine Aufmerksamkeit für sich zu erlangen? 


Dieser Band beinhaltet des Weiteren drei andere Geschichten:

Shin Sekai
Iroha ni Hoheto
Omoware, Omou
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Double Sentiment
    ダブルセンティメント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.06.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.