Beschreibung

Manga: Neun Leben
Klappentext:
Yukiharus Kater Dorasuke wurde in dessen Kindheit von einem Auto überfahren. Seitdem hält er keine Katzen mehr. Doch eines Tages taucht ein Mensch mit Katzenohren vor seiner Haustür auf und behauptet, Dorasuke zu sein! Obwohl Yukiharu das anfangs nicht glauben kann, finden die beiden trotzdem schnell zueinander ...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Neko no Yomeiri
    ねこの嫁入り
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Englisch Ninth Life Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.11.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Deutsch Neun Leben
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 6
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.47
Rang#1952Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
  • Avatar: SieglindeSieglinde
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.