Beschreibung

Manga: Kurokuroku
Bedürfnislosigkeit und Einfachheit. Chiaki Yusas Motto für das Leben als Oberschülerin klingt zu schön um wahr zu sein. Ihr größtes Vorbild dabei ist Youzan Uesugi, nebenbei hasst sie Kappas. Als sie eines Tags auf der Suche nach einem Teilzeitjob von Kappas angegriffen wird, wird sie von einem mysteriösen Mann gerettet. Was passiert jetzt mit ihr?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kurokuroku
    クロクロク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.07.2013 ‑ 25.11.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 19
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Black Clock, Kuro Clock

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.