Beschreibung

Manga: Ore ga Doutei o Sutetara Shinu Ken ni Tsuite
Ichijo Kazuya wurde ermordet – zumindest dachte er das, bis er wieder zu sich kommt und sich 15 Jahre in die Vergangenheit seiner Highschool-Tage zurückversetzt wiederfindet. Schockiert stellt Kazuya fest, dass der Mörder sein bester Schulfreund Tanaka Masaki ist, der ihn aus Neid auf seinen Erfolg mit Frauen ermordete. Kazuya setzt alles daran, seinen eigenen Tod zu verhindern, indem er Beziehungen aus dem Weg zu gehen versucht, gerät dabei aber immer wieder in die Rolle seines alten Ichs.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102035
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Ore ga Doutei o Sutetara Shinu Ken ni Tsuite" bedient sich eigentlich einer sehr einfachen Methode um sich gleich beim Leser beliebt zu machen. Wer hat nicht darüber nachgedacht wie es wohl wäre, wenn man mit dem heutigen Wissen in sein "Ich" während der Schulzeit oder einfach Teenagerzeit zurückkehren könnte? Nun, leider, musste Kazuya zunächst von seinem alten Schulkameraden erwürgt werden, damit er diese Reise antreten konnte. Dank seines Settings erinnert mich dieser Manga stark an "Boku dake ga Inai Machi", den ich parallel hierzu gelesen habe. Daher habe ich instiktiv immer wieder beide Manga mit einander verglichen, und um ehrlich zu sein, der Manga von Wakabayashi und Morita ist dabei als Verlierer herausgegangen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ore ga Doutei o Sutetara Shinu Ken ni Tsuite
    俺が童貞を捨てたら死ぬ件について
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 22
  • xx Synonyme
    About If I Die of Discarded Virgin

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 7
  • 11
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen29Klarwert3.60
Rang#1212Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.