Beschreibung

Manga: Akarui Kazoku Keikaku
Die Geschichte handelt von dem Mädchen Honoka und den 5 Jungen, mit denen sie lebt (ein Zwillingspaar im Kindergarten, ein Mittelschüler, ein Oberschüler und ein Student) und anderen männlichen Individuen, die sie in der Schule trifft. Die Jungs fühlen sich von der süßen und naiven Honoka angezogen und wollen sie praktisch instinktiv beschützen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Akarui Kazoku Keikaku
    あかるい家族計画
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.1999 ‑ 25.04.2002
    Bände / Kapitel: 10 / ?
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Cheerful Family Plan

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.