You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Desire © Max
Klappentext:
Da ihre Mutter im Krankenhaus liegt, kümmert sich die verantwortungsvolle Mio rührend um ihren kleinen Bruder und den Haushalt. Eines Abends überrumpelt sie ein unverschämter junger Kerl und „stiehlt“ ihr ihren ersten Kuss. Und ganz nebenbei lässt dieser Filou auch noch eine verfängliche Aussage fallen, die die arme Mio endgültig aus der Bahn wirft. Wer ist dieser rüde Kussdieb und was hat er mit Mios reichem Vermieter zu tun? Schneller, als ihr lieb ist, trifft sie ihn wieder und dann mischt sich auch noch ihr kleiner Bruder ein … doch das ist noch lange nicht alles!...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102030
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Geschichte ist weder spannend, noch realistisch und die Charaktere sind höchstens annehmbar. Das Einzige was aus meiner Sicht für diesen Manga spricht sind die tollen Brüste (und der Zeichenstil an sich), viele sehr nett anzusehende Brüste - hauptsächlich das gleiche Paar. Aber Brüste machen nun mal die schlechte Geschichte nicht wett. Die Geschehnisse sind alle Klischees und total übertrieben. Das arme hart arbeitende Mädchen, der arrogante reiche Schnösel, Kidnapping, Machtmissbrauch, Missachtung jeglicher Würde des Mädchens, verlorene Kindheitserinnerungen, Kidnapping, Kindheitsfreunde, die kranke Mutter mit teuren Krankenhausrechnungen, das dunkle Familiengeheimnis, etc, etc...
Der Junge benimmt sich total daneben und denkt er kann sich alles mit dem Mädchen - und generell Menschen - erlauben, das Mädchen hingegen wehrt sich nicht ordentlich und nimmt es einfach hin dass er seinen höheren Status missbraucht.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Yokujou Climax
    欲情©MAX
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2005 ‑ 25.10.2006
    Bände / Kapitel: 7 / 48
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Desire © Max
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.03.2009 ‑ 15.03.2010
    Bände / Kapitel: 7 / 48
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Desire Climax, Love Climax, Passionate Climax, Yokujou Climax

Bewertungen

  • 5
  • 10
  • 32
  • 38
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen111Klarwert3.26
Rang#1322Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Miie-sourireMiie-sourire
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.