Beschreibung

Manga: Ai no DNA
Schon seit er ein Kind ist, leidet Miharu immer wieder an unerklärbaren Schmerzen. Doch den Grund für das alles findet er erst heraus, als seine geschiedenen Eltern nach 15 Jahren der Trennung beschließen, wieder zusammenzukommen und er so auf seinen kleinen Bruder Natsu trifft. Wenn dieser sich nämlich verletzt, fühlt Miharu die gleichen Schmerzen wie er. Doch andersherum ist dies nicht der Fall und die Tatsache, dass Natsu seinen älteren Bruder auch noch zu hassen scheint, macht die ganze Situation keinen Deut besser.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert2.57
Rang#5252Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.