Beschreibung

Manga: Don Dracula
© 1982 Osamu Tezuka, Kodansha Ltd. 
Nachdem Dracula mehrere Jahre in Transylvania verbracht hatte, entscheidet er sich mit seiner Tochter Chocola und seinem Diener Igor, nach Tokyo zu ziehen. Während seine Tochter in die Schule geht, versucht Dracula jede Nacht sein "Essen" zu finden, denn er braucht das Blut von Jungfrauen. Doch in Japan glaubt keiner mehr an Vampire und das macht es für Dracula nur schwerer. Anstatt des Blutsaugens, verursacht er einfach nur Probleme für die Menschen in seiner Gegend.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Don Dracula
    ドン・ドラキュラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.1979 ‑ 26.11.1979
    Bände / Kapitel: 3 / 26
  • xx Synonyme
    Don Dorakyura, Earl Dracula

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.